Unsere Jugendfeuerwehr sammelt Christbäume

12. Januar 2019
Jugend / MTA

Wie bereits über die Homepage und Flyer angekündigt, sammelten unsere Jugendfeuerwehrler am Samstag den 12.01.2019 in und um Aindling Christbäume gegen eine kleine Spende ein. Für uns war es eine Premiere und man kann sagen, es war ein Erfolg. Im Vorfeld konnten sich die Bürger via E-Mail oder Telefon anmelden. Die Spenden wurden entweder an den Bäumen befestigt oder bei der Abholung übergeben. Rund 40 Bäume wurden in Aindling, Edenhausen und Binnenbach eingesammelt. Unser Dank geht hier an die Spender, die sich großzügig gezeigt haben. Unsere Feuerwehrjugend wird sich nun überlegen was mit dem Geld passiert. Vielleicht sammelt man es auch die nächsten 2-3 Jahre und investiert es dann in einem Jugendraum im neuen Feuerwehrhaus. 

DANKE auch an die Bäckerei Koch für die Semmeln und Butterbrezen sowie unserem ehemaligen Vorstand und Gönner Peter Riegl sen. der uns den Leberkäse spendiert hat.

Am Schluss war man sich einig, dass man die Aktion auch im nächsten Jahr wieder durchführen wird.

TERMIN: Samstag 11.01.2020 !!!