THL Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Aindling wurde zusammen mit der FF Pichl-Binnenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen Aindling und Appertshausen alarmiert. Wie schon öfters wurde bei der Überquerung der AIC 8 von Arnhofen kommend, ein aus Aindling kommender PKW übersehen. Ein weiterer PKW übersah die Unfallstelle und es ereignete sich somit ein weiterer Unfall. Die Beteiligten wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehren Aindling und Pichl-Binnenbach sperrten die Straße komplett bis alle Unfallfahrzeuge geborgen wurden. Die Straße wurde gereinigt und dem Kreisbauhof übergeben.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung
Einsatzstart 15. November 2019 17:54
Mannschaftstärke 24
Einsatzdauer 2:05
Fahrzeuge MZF
HLF 16/20
LF 20
79/1
Alarmierte Einheiten FF Pichl-Binnenbach
FF Aindling
First Responder