THL 3 Person eingeklemmt

Zusammen mit den Wehren aus Todtenweis und Rehling wurden wir nach Todtenweis zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Im Waldgebiet südlich der Schulstraße war es zu einem Unfall bei Waldarbeiten gekommen bei dem eine Person vom Traktor überrollt wurde. Da die Lage zunächst unklar war alarmierte die ILS Augsburg nach Stichwort THL 3 Person eingklemmt. Die verunfallte Person war nicht eingeklemmt, wurde jedoch schwer verletzt. Unser HLF sowie die Besatzung des First-Responder versorgten den Patienten und übergaben diesen an den Rettungsdienst.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 18. Mai 2019 14:30
Mannschaftstärke 23
Einsatzdauer 0:45
Fahrzeuge HLF 16/20
LF 20
79/1
Alarmierte Einheiten FF Todtenweis
FF Aindling
FF Rehling
KBI 4
KBM 4/1
Rettungsdienst
Polizei